Cookies helfen uns bei der Bereitstellung und Verbesserung unserer Webseite. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Infromationen.
  • news

05.07.2018 - 21. Designerworkshop bei OBE

Am 5.Juli fand bei OBE der 21. Designerworkshop statt.

Die letztjährige Rekordzahl wurde wieder getoppt und es kamen 35 Personen von unterschiedlichen Firmen. Die Veranstaltung wurde zusammen mit dem Profilhersteller aus Pforzheim Ferdinand Wagner gestaltet. Diese Firma stellt Augenrandprofile für die Brillenindustrie her. Am Morgen fand ein Rundgang durch die Fertigung von OBE – danach wurden die Teilnehmer über Neuigkeiten von OBE informiert. Nach dem Mittagessen in der OBE Kantine stellte Ferdinand Wagner Produkte vor und nahm dann einen Teil der Teilnehmer zur Fertigungstour in ihre Fertigung mit. Die Veranstaltung hat sich in der deutschsprachigen Optikwelt als ein Fixtermin wie eine Messe etabliert. Die Designer schätzen auch die Möglichkeit sich gegenseitig über Trends und Neuheiten der Brille auszutauschen.

 designerworkshop 2018